Seite wählen

DEIN BLOG FÜR
KLEINE HUNDE

Profitiere von Erfahrungen und Empfehlungen.

Wir sind kleinwauzi.de

Auf kleinwauzi.de bekommst du hilfreiche Tipps, Empfehlungen und Erfahrungsberichte rund um kleine Hunde.

Das Angebot an Hundezubehör ist mittlerweile nahezu erschlagend groß. Wir haben die top Produkte für Dich raus gesucht und geben Dir Ratschläge, worauf Du bei der Auswahl achten solltest. Und zwar mit viel Liebe zum Detail, authetisch und vor allem immer ehrlich.

Unsere neuesten Blog Beiträge

Dürfen Hunde Paprika essen?

Dürfen Hunde Paprika essen?

Paprika ist für uns Menschen sehr gesund - Ein Gemüse, reich an Vitaminen. Doch wie sieht das bei Hunden aus? Dürfen Hunde Paprika essen? Gehen wir der Frage nach. Kurzfassung: Paprika und Hunde Paprika kann für Hunde giftig sein (Solanin) Paprika für Hunde nur in...

mehr lesen
Wie beschäftige ich meinen Hund?

Wie beschäftige ich meinen Hund?

Alle Hunde müssen sportlich, spielerisch und geistig beschäftigt und gefordert werden. Abwechslung ist hier das entscheidende Stichwort. Jeder Hund natürlich auf eine andere Art beziehungsweise in einem anderen Ausmaß.

mehr lesen

Produkte im Vergleich

Blog Artikel

#kleinwauzi