Seite wählen

Über Mich

Hi, ich bin Sammy!
Unverkennbar ein reinrassiger kleiner Chihuahua.

Ich bin mittlerweile stolze 9 Jahre alt und der absolute Liebling meines Zweibeiners. Mir fehlt es an nichts und doch scheint es Frauchen manchmal schwer zu fallen für Mich die passende Ausstattung zu finden. Okay, die Auswahl ist auch unfassbar groß bei all‘ den Sachen, die für Mich im Internet und lokal angeboten werden. Aber das ist ja nicht mein Problem. Frauchen muss schließlich gucken, dass es Mir gut geht.

Kurz zu Frauchen. Unter Zweibeinern wird sie Vanessa genannt. Wenn sie sich zur Arbeit aus dem Haus schleicht macht sie irgendwas mit Medien und sitzt nur vor‘m PC. Dabei schiebt sie meistens irgendwelche Bildchen hin und her oder tippt wild auf der Tastatur rum. Ziemlich fragwürdig, wenn man Mich fragt, aber Hauptsache sie bringt Fresschen nach Hause.

Ach ja! Und dann gibt es natürlich noch den Eindringling. Er nennt sich Lucas, programmiert immer irgendwas am PC und meint allen Ernstes Frauchen hat ihn lieber als Mich. Lächerlich! Okay, zugegeben, wir sind Schinken und Gassi Buddies. Und Toben macht auch unglaublichen Spaß mit ihm, aber wollen wir seine Rolle mal nicht so wichtig nehmen.

Also zurück zu Mir. Hier geht es schließlich um Mich, denn Ich bin der Hauptdarsteller der Beiträge auf kleinwauzi.de. Da Frauchen großen Wert darauf legt, dass meine individuellen Bedürfnisse befriedigt werden, vergleichen und testen wir viele Produkte.

Was Uns dabei überzeugt, empfehlen Wir hier weiter.

Schau in unserem Blog vorbei, lies und kommentiere Beiträge.
Und folge uns gerne auf Facebook und Instagram.